Ronny´s Songdating

Abenteuerreise eines Suchenden

Songs und Chansons von Bowie bis Verdi

Nach einer langjährigen Beziehung ist Ronny solo und begibt sich wieder auf die Suche. Er will JA! die große romantische Liebe, aber NEIN, er möchte sich beim persönlichen Kennenlernversuch keinen Korb einhandeln. Er gibt sein Bestes... Partnerportale und Online Dating Agenturen haben bei ihm Hochkonjunktur, denn so kann er die Nähe mit Abstand suchen und der Frustrationsschmerz ist nicht so stark... Oder sollte er es nicht doch besser wieder direkt versuchen?

Ein interessantes Crossover-Programm, in dem Frank Bothe in bewährter Weise sein Publikum mit Witz und Selbstironie, diesmal als Ronny, in die hochkomplexe Welt der Beziehungskisten entführt. Jegliche Ähnlichkeit mit noch lebenden Personen wäre natürlich rein zufällig...

Mit
Frank Bothe, Gesang
Michaela Skrobek, Klavier

Termine