Ronny´s Songdating

Abenteuerreise eines Suchenden

Songs und Chansons von Bowie bis Verdi

Nach einer langjährigen Beziehung ist Ronny solo und begibt sich wieder auf die Suche. Er will JA! die große romantische Liebe, aber NEIN, er möchte sich beim persönlichen Kennenlernversuch keinen Korb einhandeln. Er gibt sein Bestes... Partnerportale und Online Dating Agenturen haben bei ihm Hochkonjunktur, denn so kann er die Nähe mit Abstand suchen und der Frustrationsschmerz ist nicht so stark... Oder sollte er es nicht doch besser wieder direkt versuchen?

Ein interessantes Crossover-Programm, in dem Frank Bothe in bewährter Weise sein Publikum mit Witz und Selbstironie, diesmal als Ronny, in die hochkomplexe Welt der Beziehungskisten entführt. Jegliche Ähnlichkeit mit noch lebenden Personen wäre natürlich rein zufällig...

Mit
Frank Bothe, Gesang
Michaela Skrobek, Klavier

 

ALLES OPER ODER WAS? Opern-Kabarett

Helden, Schurken, Liebhaber & sonstige Gestalten
von Bizet bis Verdi

Opern-Kabarett, Solo-Programm

Nicht nur für Opernfans

"Mit viel Witz und Selbstironie entführt Frank Bothe das Publikum in eine bizarre -nur?-Opern-Welt, in der Sehnsucht nach Liebe, Sex, Macht und Geld dominieren. Mit überraschenden Folgen ... "

"Mich zieht ein weiches samtenes Band"

Weltliche und geistliche Gesänge von Strauss bis Bach zum Entspannen und Träumen.

Ein meditativer Liederabend mit Werken von J.S. Bach, R. Schumann, F. Schubert, R. Strauss, F. v. Suppé.

BEL AMI

Schlager der Goldenen 20er, Jazz- und Musical-Evergreens aus der Sicht eines galanten Liebhabers


Ob Schlager der Goldenen 20er/30er Jahre wie „Musik, Musik, Musik!“, „Ich brech´ die Herzen der stolzesten Frauen!“, „Du hast Glück bei den Frauen“ oder swingende Jazz- und Musical-Evergreens wie „As time goes by“ oder „Cabaret“:
In der Rolle des charmanten Liebhabers plaudert Frank Bothe unterhaltsam und galant über Liebe, Schönheit, offene und verborgene Geheimnisse, über das Warten im Regen, darüber, warum ihm das Küssen verboten wurde, was ihm beim Urlaub unter den Pinien von Argentinien so alles widerfahren ist u.v.m.

Achtung: Charme-Alarm!